ORGATEC 2022
Unsere Live-Bühne in Halle 6

IBA Forum live vor Ort

Die ORGATEC 2022 lädt vom 25. bis 29. Oktober 2022 zu einem Messebesuch voller Inspirationen und spannender Diskussionen ein. Das IBA Forum ist in Halle 6, Stand C‑088 / E‑089 mit einem vielfältigen Programm präsent. Erfahren Sie mehr über vier spannende Tage mit vier interessanten Partnern.

Unser Programm am 25. Oktober 2022:

Wie können wir Arbeit und Kultur weiter denken?

Welche Parameter werden für Unternehmen und Institutionen wichtig, um gemeinschaftlich eine angemessene Arbeitskultur für die Zukunft zu definieren? Teilnehmer des ersten Messetags erleben ein Programm, das die neue Realität in den Unternehmen widerspiegelt: Inspiration, hybride Co-Creation, Diskussionen, Coaching und Networking. Das IBA Forum und die NEW WORK SE diskutieren mit Experten, First Movers und interessierten Besuchern der ORGATEC.

In Zusammenarbeit mit ...

Los geht es um 9.00 Uhr mit einem Warm Welcome @NWX Session mit DJane Annie O. Die Vorträge starten um 10.15 Uhr. Im Anschluss an das Programm laden IBA und NEW WORK SE ab 16.30 Uhr zu einem Get-together ein. → Details zu Programm und Anmeldung

[Veranstaltungssprachen: Deutsch und Englisch]

Unser Programm am 26. Oktober 2022:

The Next Space @ ORGATEC – Der empathische Arbeitsplatz

Arbeit kann heute überall stattfinden, zu jeder Zeit. Die Auswirkungen auf die Gestaltung von Büros, Wohnungen und dritten Orten sind enorm. Den daraus resultierenden Herausforderungen widmet sich die dritte Ausgabe von The Next Space. Die interaktive Veranstaltung wird mit Vorträgen, Workshops und Führungen die Zukunft der Arbeit aus allen Blickwinkeln beleuchten.

In Zusammenarbeit mit ...

Die Veranstaltung beginnt um 10.15 Uhr. Im Anschluss laden der IBA and FRAME ab 17.00 Uhr zur FRAME Awards @ ORGATEC Zeremonie und Cocktails ein. → Details zum Programm und Anmeldung

[Veranstaltungssprache: Englisch]

Unser Programm am 27. Oktober 2022:

Thementag HR | Zusammenarbeit neu organisieren

Am Thementag HR widmet sich das IBA Forum gemeinsam mit dem Personalmagazin der Frage der zukünftigen Zusammenarbeit in Unternehmen. Der Thementag kombiniert einen Ausblick auf künftige Lösungspotenziale mit aktuellen Konzepten und Erfahrungen aus der Praxis, er richtet sich an HR- und an Einrichtungsexperten.

In Zusammenarbeit mit ...

Los geht es um 10.15 Uhr. Im Anschluss an das Programm werden um 17.00 Uhr die Best Workplace Awards 2022 verliehen. → Details zu Programm und Anmeldung

[Veranstaltungssprache: Deutsch]

Unser Programm am 28. Oktober 2022:

Schwerpunkt | Arbeitskultur im Büro gestalten

Menschen verstehen und einbinden, den Umgang miteinander gestalten, Leistung an guten Arbeitsplätzen möglich machen. Darum geht es bei den Vorträgen auf der Bühne des IBA Forum unter dem Titel „Workspace of tomorrow“. Angesprochen sind Unternehmer, Macher und Neugierige.

Los geht es um 10.15 Uhr. → Details zu Programm und Anmeldung

[Veranstaltungssprache: Deutsch]

ORGATEC am 29. Oktober 2022:

Zeit für ausführliche Gespräche

Nach vier vollgepackten Messetagen nehmen wir uns am Samstag Zeit für persönlichen Austausch und einen gemeinsamen Blick in die Zukunft. Besuchen Sie uns! Unser Barista wird Sie noch einmal mit einem exzellenten Kaffee verzaubern! Halle 6, Stand C‑088 / E‑089

Titelbild dieses Beitrags unter Verwendung von iStock 1216805829 (Marina_Skoropadskaya)